Architekturbeton für Drinnen und Draußen

Die Inszenierung von Lebensraum


Beton ist ein Werkstoff, der lebt und in seinem Facettenreichtum überrascht. Ist er doch weit mehr als grau und eben, bloßer Hintergrund oder gar als kalt empfundenes Steinmaterial. Denn das in seiner Wirkung gern unterschätzte Material zeigt seine Seele, wenn es durch kreative Verarbeitung den Lebensraum zur Bühne macht und Individualisten damit ungeahnte Freiheiten bietet: eine Ästhetik abseits des Alltäglichen. Den großen repräsentativen Auftritt.

Godelmann
GmbH & Co. KG
D-92269 Fensterbach
www.godelmann.de

Den vollständigen Beitrag finden Sie in der Ausgabe 03 / 2021
Ausgabe 05/20
Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden Cookies auf opusc.com. Einige von ihnen sind wichtig, während andere uns dabei helfen, die Webseite und die Nutzererfahrung zu verbessern.